TEAMBUILDING UND INTERAKTION – WIE GEHT DAS IN DEN ZEITEN VON CORONA?

In Kontakt bleiben, Gemeinschaftsgefühl, positive Emotionen und Teamspirit erzeugen ohne räumlich nahe zu sein – wie geht das? Gerade in den letzten Monaten, in Zeiten von Distanz, Homeoffice und sogar Reiseverbot zeigte sich, dass unsere musikalischen Online- Konzepte auch virtuelle Teams begeistern und stärken können und für mehr Bewegung, Motivation und Spaß im Homeoffice sorgen. Schon über 900.000 Teilnehmer konnten „live“ begeistern – mit unseren einzigartigen Konzepten, der puren Leidenschaft und der Passion, Menschen über das „gemeinsame Musik machen“ miteinander in Kontakt zu bringen, mitzureißen und maximalen Spaß in jede Veranstaltungen zu bringen.

Online ist die musikalische Interaktion rein technisch gesehen leider nur eingeschränkt möglich, da die unterschiedliche Qualität des Internets der Teilnehmenden zu schwankenden Latenzzeiten und damit zeitlichen Versetzung führt. Aus diesem Grund haben wir mit SynergyBeats schon vor einigen Jahren kreative Online-Konzepte entwickelt, die neben der musikalischen Interaktion auch einen Schwerpunkt auf Bewegung und „einfache Instrumente“ legen, die jeder zu Hause hat.