HELLO TO EVERYBODY IN THE WORLD

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir sind Mark‘n‚Simon, ein MusiComedy Duo und leben seit vielen Jahren im Raum München. Unsere Wurzeln sind Wales und Irland und seit 40 Jahren touren wir mit unserer Show in Mitteleuropa. Unser Tourplan füllte sich zusehends für 2020 bis Corona kam und das Licht ausging! Die Idee über Spenden zu „verdienen“, war nicht neu. Ein Livestream war für uns eine komplett neue Erfahrung!

Per Zufall machten wir die Bekanntschaft eines Nachbarn, der mit seiner jungen Crew „Groundlift“ ein Studio für Livepräsentationen besaß, ein junges, innovatives und professionelles Team. In einem Studio ohne Publikum zu performen, war für uns eine echte Herausforderung. Wir besannen uns auf unsere Anfänge als Straßenmusiker, indem wir viel mehr Songs spielten und wenig Comedy oder Sketche einbauten. Als „Publikum“ haben wir unsere Kuscheltiere mitgebracht, Not macht erfinderisch! Diese Auftritte lehren uns, etwas Neues zu probieren, unser Repertoire zu erweitern, welches wir NACH Corona sicherlich live mit unserem Publikum teilen möchten.

Möge der Humor stets mit Euch sein
Mark‘n‚Simon