GENUSS TASTINGS IM ONLINE STREAM – DIE EVENTBOX GIBT ES VORAB

Der Virus kam, und schnell hat Ellen Kamrad mit Ihrem Team reagiert und das Konzept der online Genuss Tastings kreiert. Gemeinsam haben alle Konzepte, dass jeder Teilnehmer vorab eine EventBOX erhält, die Vorfreude, auf das gemeinsame online Event, macht. Aktuell schon buchbar sind ein Online-Kaffee-Tasting und eine Weinprobe. Eine Kochbox, Cocktail Seminar, aber auch Olivenöl und Essig (ja wirklich Essig….)Tastings gehen nun an den Start.

Wenn wir uns beim Online-Kaffee-Tasting, in die Welt des Kaffees begeben, welcher ja sowieso Menschen verbindet! Und ja, insbesondere im Berufsalltag, sowieso nicht mehr wegzudenken ist – so treffen wir uns, bei der online Weinprobe, nach dem Motto „Jeder für sich und alle gemeinsam“. Gemeinsam einen guten Wein trinken, sich austauschen, wieder zusammenkommen.

Mit der Kochbox verabschieden wir uns vom Supermarkt, unter dem Claim: Tschüß Supermarkt – Hallo Kochbox! Mit unseren #Kochboxen machen #wir den Alltag leichter. Und das immer wieder aufs Neue.

Unser Fazit: Ein hervorragendes Event-Konzept in Zeiten von Social Distancing.